Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineBestätigungAlcoholusSchamanische Selbstheilungsgruppe für MännerHomöopathische SupervisionskreiseÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchCDs Schamanismus & HomöopathieMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingVisionssuchen / SchwitzhüttenAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
NAME:
EMAIL:
ABSENDEN
Der Industriezucker auch raffinierter“ Zucker genannt!
Bild-Zuckermittel-1_bs_original.jpg
ZURÜCK
arrow_right-green.png
Saccharum raffinatum. Ein homöopathisches Arzneimittel unserer Zeit.
Heimlich hat er sich in den vergangenen Jahrzehnten in unser aller Leben geschlichen. Wenn wir das Wort Süßigkeiten“ hören, kräuseln sich unsere Münder zu einem verschworenen Lächeln. Ein Leben Ohne Zucker? Undenkbar!!!!
Als Basisdroge unserer Zeit zieht sie passives Fernsehklotzen, Fast-Food-Konsum und Gefühle der Sinnlosigkeit und Depression nach sich.
Der Industriezucker bringt uns schnelles Glück. Und dann? Frust, Leere, Enttäuschung?
An diesem Nachmittag kommen wir dem Zucker auf seine Schliche und entscheiden uns voll uns ganz wirklich unser Glück zu finden.