Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineBestätigungAlcoholusSchamanische Selbstheilungsgruppe für MännerHomöopathische SupervisionskreiseÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchCDs Schamanismus & HomöopathieMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
NAME:
EMAIL:
ABSENDEN
Homöopathischer Samstag:
ALCOHOLUS

Samstag, 8. September 2018

Endlich wieder ein ganzer Tag für ein Homöopathisches Arzneimittel!
Erzählt und durchlebt in vertrauter Latour`scher Lebendigkeit.
Ein Tag für jeden, der sich gerufen fühlt: Homöopathen und auch Laien.

ZURÜCK
arrow_right-green.png
Seminarverlauf:
Hier meldet sich ein homöopathisches Heilmittel bei Dir, das längst in Deinen Medizinbeutel möchte: ein wahrer Schatz.

Die Ursubstanz des Alkohols ist auch Dir vertraut: Alkohol der Lustige, derEnthemmer, der Ermutiger, der Verführer, der Verharmloser, der Beziehungs-Verhinderer, der Isolator, der Zerstörer.

  • Du beginnst mit der Erforschung Deines persönlichen Bezuges zur Ursubstanz, in stiller Innenschau unterstützt durch den Rhythmus der Trommel. Wir tauschen uns darüber aus.
  • Wir schauen auf die Geschichte der Menschheit mit Alkohol. Das Drama von Alcoholus: Entwurzelt durch den Missbrauch in der Menschenwelt.
  • Du erfährst die Leitsymptome des homöopathischen Mittels auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Außerdem berichte ich von Träumen und Heilungsverläufen.
  • Dann durchlebst Du eine AMEA: Eine Arzneimittel-Entwicklungs-Aufstellung ähnlich einer systemischen Familienaufstellung in der wir die Heilwirkung des Mittels Alcoholus durch verschiedene Gaben des homöopathischen Mittels wie in einem spannenden Krimi erleben dürfen.
  • Wir erschaffen ein Heilfeld, in dem Du selbst für Dich und Deine Systeme einige Transformationsschritte zum Thema Alkohol erfahren darfst.
Die Heilkraft des Mittels:
Das Heilpotential des Mittels wird im Raum sein. Erfahre seine große spirituelle Verwurzelungs-Kraft! Mit starker Anbindung an die Erd- UND Himmelskräfte. Bescheiden – und doch groß und mächtig. Uralt. Der heile Geist des Alcoholus: Tröster, Mutmacher, Überlebenshelfer, Wärmende Flamme in der Not, Bewahrer Deiner eigenen Wahrheit, Herz-Heiler, Stärker unseres inneren Nordens, Ahnenfeldheiler, Verwurzler, Anbinder an höhere Kräfte, Unterstützer auf dem Weg ein wahrer erwachsener Mensch zu werden.
Am Ende des Tages:
Kennst Du die Heilkraft von Alcoholus und hast sie erfahren.
Organisation:
Leitung und Anmeldung:
Dr. Beate Latour

Veranstaltungsort:
Im Dorfgemeinschaftshaus in Zwingenberg-(Rodau) an der Bergstraße.
Direkt neben der Feuerwehr.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Selber Veranstaltungsort wie Magischer Sonntag.

Uhrzeiten:
11 bis 19 Uhr. Ab 9.30 Uhr ist der Raum offen.

Kosten:
90€ in bar am Seminartag.

Essen:
Wir zaubern gemeinsam ein Büffet aus mitgebrachtem Finger-Food.
Wasserflaschen zum Trinken sind ausreichend vorhanden.