Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenGeschenkeSchamanische GeschenkeHomöopathische GeschenkeTermineBestätigungAlcoholusSchamanische Selbstheilungsgruppe für MännerHomöopathische SupervisionskreiseÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchCDs Schamanismus & HomöopathieMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerk ALLE vernetzten KolleginnenSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
VORNAME:
E-MAIL-ADRESSE:
ABSENDEN
NACHNAME:
Heilung auf der Zeitlinie - Timeline -
eine schamanische Heilarbeit für die moderne Praxis
Timeline ist eine Schamanische Heilmethode, mit der notbringende Gefühle aufgelöst werden können. Die Technik der Reise in die Zukunft haben wir bei diesem Kongress bereits 2012 erlernt und geübt.
Welches der Situation unangemessene Gefühl hindert mich daran, kraftvoll im Hier und Jetzt zu sein?
Wir reisen an den Ort in Raum und Zeit, an dem alles angefangen hat: seid dem Unfall kann ich nicht mehr Auto fahren...seit dem Tod meiner Mutter fühle ich mich schwerseit meinem Umzug nach München habe ich Ängste
Selbst wenn der genaue Zeitpunkt nicht bekannt ist, kann er aufgespürt und die Not geheilt werden.
In diesem Seminar lehre ich Sie das Arbeiten mit der Timeline zur Selbstheilung und zur Anwendung in Ihrer Praxis. Es wird Raum zum Einüben der Technik geben.
ZURÜCK
arrow_right-green.png