Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineBestätigungAlcoholusSchamanische Selbstheilungsgruppe für MännerHomöopathische SupervisionskreiseÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchCDs Schamanismus & HomöopathieMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
NAME:
EMAIL:
ABSENDEN
Dr. med. Beate Latour Seit 1997 bin ich privatärztlich als Homöopathin in Zwingenberg an der Bergstraße tätig. Von Anfang an lag mir die Verbreitung der Homöopathie durch lebendige Vorträge am Herzen. Sowohl in meiner Praxistätigkeit als auch bei meinen Seminaren spielen Selbstwahrnehmung, Arzneimitteltrancen sowie schamanische Heilarbeit eine große Rolle. Heilung durch Wandlung mit Hilfe der Einnahme einer sorgfältig gewählten homöopathischen Arznei. Findung der homöopathischen Arznei auf Reisen zu den inneren Bildern der Seele, die uns krank machen und nach Heilung rufen.
FotoLatourHundeBEA_bs_original.jpg
Das Foto zeigt meine beiden "Arzthelferinnen“.