Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineBestätigungAlcoholusSchamanische Selbstheilungsgruppe für MännerHomöopathische SupervisionskreiseÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchCDs Schamanismus & HomöopathieMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingVisionssuchen / SchwitzhüttenAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
NAME:
EMAIL:
ABSENDEN
Schamanische Selbstheilungsgruppe
für Männer

ZURÜCK
arrow_right-green.png
Info
Die Heilung zwischen Mann und Frau und damit auch die Selbstheilung der Männer ist mir ein Herzens-Anliegen.

Alle 4-8 Wochen trifft sich eine Gruppe von 3-6 Männern in Zwingenberg im Kreis. Die Zusammensetzung der Gruppe unterscheidet sich. Manche Männer sind regelmäßig dabei, andere ab und zu.

Wir starten wochentags um 15 Uhr und arbeiten bis 18/19 Uhr.

Jeder Mann bekommt von mir eine homöopathisch-schamanische Einzelbehandlung im Kreis, die Männer unterstützen mich dabei.

Interesse? Melde Dich einfach unverbindlich bei mir.

Kennst Du diese Arbeit noch nicht? Dann komme einfach zum Schnuppern.

Es gibt viel zu erfahren hier.


   
Termin
Auf Anfrage
Kontakt
Dr. Beate Latour
Tel.: 06251 / 982251
Bitte um genaue Infos