Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineBestätigungAlcoholusSchamanische Selbstheilungsgruppe für MännerHomöopathische SupervisionskreiseÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchCDs Schamanismus & HomöopathieMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingVisionssuchen / SchwitzhüttenAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
NAME:
EMAIL:
ABSENDEN
Homöopathische
Supervisionskreise
ZURÜCK
arrow_right-green.png
Info
Acht Homöopath/Innen treffen sich alle 6-8 Wochen in Zwingenberg im Kreis. Es gibt eine Montags und eine Dienstagsgruppe. Manchmal wird ein Platz frei. Melde Dich einfach bei Interesse.

Diese Kreise bieten Raum für Ärzt/Innen,  Heilpraktiker/Innen und Heiler/Innen aus anderen medizinischen oder sozialen Berufen.

Das Gemeinsame ist: Alle praktizieren im Sinne der Prozessorientierten Homöopathie mit Einzelmitteln. Auch die miasmatische Behandlungsart nach Rosina Sonnenschmidt  findet hier ihren Raum. Alle kennen mich aus meiner Arbeit und wissen, was ich anzubieten habe.

Alle sollten mehrdimensionaler Wahrnehmung aufgeschlossen sein - Sensitivität, Schamanismus, spirituelle Anbindung, Arbeit mit inneren Bildern, Familienstellen oder ähnlichem.

Die Verbindung zwischen Homöopathie und Schamanismus steht hier im Mittelpunkt.

Zum Inhalt: Wir beginnen mit einer „Innenschau“ und lassen unser Heil-Feld entstehen. Jede meldet dann ihre Bedürfnisse an. Heilverläufe aus Eurer Praxis mit denen Ihr Schwierigkeiten habt oder eigene Themen, die Euch daran hindern, ganz in Eure Kraft als selbstbewusste Heilerinnen zu gehen.

Die Treffen unterscheiden sich erfahrungsgemäß sehr.

Manchmal ackern wir Homöopathische Mittel durch, manchmal stehen die Patient/Innen im Mittelpunkt, manchmal geht es um Deine ganz individuelle Entwicklung, die Heilimpulse erfährt.

Mein Ziel ist es, Euer Selbstbewusstsein zu stärken, Eure Wahrnehmung zu schulen und Euer ganzheitlich homöopathisches Wissen zu erweitern, damit Ihr weiterhin mit Mut und Freude einen so individuellen und manchmal steinigen Weg weiter geht und wir und die Welt damit ein Stück mehr in unsere Mitte kommen.


    
Termin
Auf Anfrage
Kontakt
Dr. Beate Latour
Tel.: 06251 / 982251
Bitte um genaue Infos