Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineÜbungstag TimelineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchBestätigungCDs SchamanismusMedizinradSchamanisches BasiswissenCDs HomöopathieMiasmatische TherapieHomöopathie und SchamanismusEinzelne ArzneimittelbilderHomöopathische IntensivseminareKarlsruher HomöopathietageMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingVisionssuchen / SchwitzhüttenAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
NEWSLETTER
NAME:
EMAIL:
ABSENDEN
Wage schamlos zu sein !
Die Scham, vielleicht das wichtigste Gefühl dass uns daran hindert, in unsere sinnliche, magische und wirtschaftliche Fülle zu gehen. Die Scham verhindert, verbietet und verleugnet lebendiges Sein.
"Sei schamhaft", "schäme Dich", "kontrolliere Dich".
Das wurde uns seit vielen tausend Jahren immer wieder eingeredet. Wer einmal beschämt wurde, entscheidet oft ein nie wieder möchte ich mich so fühlen.“ Hier schwingen Themen aus unserer Biographie, unserer Kindheit, unserem Familiensystemen und unserer Seelengeschichte.
Andreas Krüger und Beate Latour fordern uns zur Heilung auf: Überwinde und Heile Deine Scham“. Sei Schamfrei“. Sei Schamane/In“. Liebevoll stehen sie unseren Prozessen mit therapeutischer Kompetenz und offenen Herzen zur Seite. An diesem Wochenende werden wir mit euch diese Themen anschauen und über ihre homöopathische, schamanische Heilung arbeiten.
Die wichtigsten vorgestellten Mittel werden sein: Hyoscyamus, Schweinemilch, Opium, Sepia, Carcinosinum, Ignatia, und Staphisagria. Wer die Arbeit von Andreas Krüger und Beate Latour kennt weiß, dass wir gemeinsam einen Heilraum erschaffen werden, in dem alles sein darf und alles möglich ist.
Weitere Infos
ZURÜCK
arrow_right-green.png