Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript.
Dr. Beate Latour
Ärztin für schamanisch-homöopathische Seelenheilung
Logo_Latour_bs_original.jpg
WillkommenVorträgeTermineWeiblichkeit 2017MallorcaMallorca 2016TimelineKräheKrähe 2015/16KräheneuHexenhurraSchamZuckermittelBasiswissenDas Homoeopathische Arzneimittel LoewenmilchBestätigungCDs SchamanismusMedizinradSchamanisches BasiswissenCDs HomöopathieMiasmatische TherapieHomöopathie und SchamanismusEinzelne ArzneimittelbilderHomöopathische IntensivseminareKarlsruher HomöopathietageMeine PersonWillkommenPerson ALTNetzwerkSchamanische EinzelbegleitungSchamanische KreisarbeitHomöopathische EinzelbehandlungSeelenzentriertes CoachingVisionssuchen / SchwitzhüttenAufstellungsarbeitKörpertherapieAnderesImpressum
Frauen heilen ihre Weiblichkeit.
Magische Tage puren Da-Seins.

1. BIS 8. Oktober 2016, Samstag bis Samstag

Jeden Morgen kommen wir im Frauenkreis zusammen und fragen uns:
"Was hindert mich daran, die Fülle meiner weiblichen Potentiale voll und ganz zu entfalten?“
Wir hören uns zu und schauen uns gemeinsam an, was sich zeigt.
Durch intensive schamanische Heilarbeit lösen wir die Hindernisse auf und kommen immer mehr in unserer eigenen Mitte an.

Im Kreis wird alles gehalten, im Kreis wird alles geheilt.
Die homöopathischen Mittel, die uns als helfende Wesen begegnen, vertiefen wir in Arzneimitteltrancen.

Wir erschaffen einen sicheren Raum, eine Insel der Achtsamkeit und Zuwendung,
auf der sich jede Einzelne selbst erfahren und gehalten durch den Kreis der Frauen heilen kann. Ein Weg aus der Isolation in die Verbindung. Zusammen sind wir weniger allein.

ZURÜCK
arrow_right-green.png